Mittwoch, 4. April 2018

Kommandoübergabe bei der RSU Kompanie Rheinland-Pfalz


Mit Befehl vom 29.03.2018 hat der Kommandeur Landeskommando RP mit Wirkung zum 01.04.2018 dem Hauptmann d.R. Dr. Alexander Pfriem das Kommando über die RSU Kp RP übertragen.


 Hauptmann d.R. Dr. Alexander Pfriem


Unser sehr geschätzter bisheriger KpChef Oberstleutnant Heisam El-Araj hat sich für einen Wechsel in den aktiven Dienst entschieden und scheidet damit zwangsläufig als Chef aus. Er wird aber auch in seiner neuen Aufgabe als StOffzRes im Landeskommando Rheinland-Pfalz (Stabsoffizier für Reservistenangelegenheiten) weiterhin ein wohlwollendes Auge auf uns haben.



Oberstleutnant (jetzt ohne d.R.) Heisam El-Araj


Hauptmann d.R. Dr. Pfriem ist nicht weniger geschätzter Kompanieangehöriger der ersten Stunde und somit allerbestens vertraut mit Personal und Aufgaben unserer Einheit.
Von hier aus viel Erfolg und immer das nötige Quäntchen Soldatenglück für den alten und neuen Chef.


 

Die Kompanieübergabe erfolgt im Rahmen unserer nächsten Blockausbildung Anfang August.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsvhe dem neuen Kompaniechef eine glückliche Hand und alles Gute. Herzlichen Glückwunsch Alex.

    AntwortenLöschen