Freitag, 2. Juni 2017

Sacki: Die Rückkehr zu den vergessenen Stollen



Sacki: "Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Aufklärungs-Videos, jedoch kurz nachdem die eigentliche Begehung der Stollen aber bereits abgeschlossen war, bekam ich eine Zusatzinfo von meinem Informanten, das ich den imposantesten Stollen nicht gefunden hatte. Ich musste mich also ein weiteres Mal zu den vergessenen Stollen aufmachen!





___________
Aufgefallen:


Inzwischen bin ich auch dazu gekommen, mir den neuen Trailer der Reserve mal anzuschauen.
Der gefällt mir richtig gut - klasse gemacht! Das spricht an!. Nur, mit diesem werbewirksamen Video müsste man ins TV nicht nur auf die einschlägigen Kanäle, die ohnehin nur von bereits aktiven Reservisten gesehen werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!


 
Augen Geradeaus: http://augengeradeaus.net/2017/05/gericht-entscheidet-bundeswehr-darf-israelische-drohne-leasen/

Augen Geradeaus: Verteidigungsministerium soll ein Viertel größer werden – 500 Stellen mehr

Augen Geradeaus: Anschlag nahe Diplomatenviertel in Kabul: Mindestens 80 Tote (Update)


Leipziger Volkszeitung: General Spindler nach Rauswurf in Leipziger Kaserne verabschiedet

Real: Was für den Einkaufszettel
____________



Freitag:

Hessen: 2015 - 2100: Abenteuer Alpenüberquerung (Doku)

PRO 7:  2015 - 2245: Iron Man 3 (Superheldenaction)

              2245 - 0055: District 9 (SF-Satire)

              0055 - 0230: Tournament (Action)

Samstag:

PRO 7:  0045 - 0230: John Wick (Actionkrimi)

SAT 1:  0330 - 0455: Steven Seagal - Kill Switch


Sonntag:


PRO 7: 2015 - 2245: Terminator Genisys

           2245 - 0055: Terminator - Die Erlösung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen