Montag, 24. April 2017

RSUKp Odenwald - bei der Fenmeldeausbildung in Walldürn



Die RSUKp Odenwald ist nicht nur in Sachen Ausbildung aktiv, sondern auch, was deren Dokumentation angeht. Habe hier noch Verschiedenes nachzutragen.
Gut 40 Teilnehmer fanden sich in der Nibelungenkaserne in Walldürn ein, um an der diesjährigen  Fernmeldeausbildung teilzunehmen. Was bislang immer als Parallelausbildung mit Zeitansatz 2-3 Stunden auf dem Dienstplan stand war dieses Mal eine tiefgründigere Ausbildung.

Hier der Bericht mit weiteren Fotos


(Foto: RSUKp Odenwald)


______________

Aufgefallen:

Ukrinform: Russland beruft Reservisten ein  (Anm.: Quelle unbekannt)

Augen Geradeaus: Bundeswehr schreibt Auftrag für G36-Nachfolger aus – 120.000 Gewehre geplant


Let's drive offroad:  Leopard 2 A6 A7

 
BILD.de: Cyberdays der BundeswehrDas Zocker-Kommando

Augen Geradeaus: Mehr als 100 Tote bei Angriff auf afghanische Militärbasis in Nordafghanistan
 ____________________

Montag:

ZDF: 2015 - 2145: Im Tunnel (Psycothriller)

         2215 - 0005: R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser.
                              (Actionkomödie)

Dienstag:

Phoenix: 2015 - 2100: Große Völker - Die Karthager (Doku)

               2100 - 2145: Große Völker - Die Wikinger (Doku)

Mittwoch:

3SAT:     2015 - 2100: Hitlers Geldwäscher
                                   (Wie Schweizer Banken den Krieg finanzierten)

              2015 - 2100: Große Völker - Die Deutschen (Doku)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen