Mittwoch, 7. Dezember 2016

Sacki Tour: 50 km auf der Mecklenburgischen Seenplatte (Teil 1 von 4)





Sacki: Die Mecklenburgische Seenplatte ist Deutschlands Paddel-Revier Nr. 1, denn mit knapp 1000 Seen, die häufig untereinander verbunden sind, ermöglichen sich ausgedehnte Bootstouren. Ich mache eine mehrtägige Packraft-Tour über 19 dieser Seen und über eine Strecke von knapp 50 Kilometern.

______________
Aufgefallen: 

WELT / N24: Privatisierung: Bundeswehr möchte ihre Panzerwerkstätten loswerden (Anm.: Wie oft denn noch? Es wird ja doch wieder draufgezahlt!)

Bundeswehr.de: Video: Feuerkampf im Verbund

Bundeswehr.de: Bundeswehr aktuell Nr. 48

Augen Geradeaus: Die größten Rüstungsfirmen weltweit: Frankreich treibt Europa-Zahlen

BMVg: "Die NATO setzt gegenüber Russland auf eine Mischung aus Dialog und Abschreckung."

Deutsches Heer: „Feuer frei, Herr General!“ – Letzter Schuss in der Senne


SKB: Die Streitkräftebasis - Wir.Dienen.Europa. Gemeinsamkeit ist das Stichwort

Bundeswehr.de: Bundeswehr im Bild: 2016
_____________


TV-Tipp Mittwoch:

ARTE:   2015 - 2130: Der Gott des Gemetzels 
                                (Gesellschaftssatire mit Jodie Foster)

Hessen: 0000 - 0310: Apocalypse Now Redux 

TV-Tipp Donnerstag:

Kabel 1: 2015 - 2315: A.I. - Künstliche Intelligenz (SciFi-Drama)

             2315 - 0105: Event Horizon - Am Rande des Universums 
                                (SciFi-Horror)  

3 SAT:   2200 - 2330: Der letzte Zug von Gun Hill 
                                (Western-Klassiker mit Kirk Douglas)
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen