Mittwoch, 23. November 2016

Sacki Outdoor-Gear: Wasserfilter „LifeStraw Go + LifeStraw Go 2-stage“ von Vestergaard





Sacki: Der „LifeStraw Go“ ist der optimale Wasserfilter für die Tageswanderung, die Fahrradtour oder auch die Reise in ein Land mit unsicherem Leitungswasser. Und ganz neu, gibt es jetzt auch noch ein Modell mit integrierter Aktivkohle-Patrone. Hier stelle ich beide vor.
 
► Krisenvorsorgeshop: http://www.sicherstadt.de

(Sacki-HINWEIS: Ich veröffentliche hier größtenteils Werbevideos mit Produkten, die mir kostenlos von Firmen und Shops zur Verfügung gestellt wurden. Dabei gibt es für mich jedoch keinerlei Vorgaben, dass ein Produkt zwingend positiv bewertet werden muss. Andernfalls kommt keine Zusammenarbeit mit mir zustande. Ich stelle ausschließlich nur vor, was mich wirklich überzeugt! Weitere Informationen dazu findest Du in meinem Impressum.)

_____________
Aufgefallen:

Bundeswehr.de: Flugabwehr mit dem Flugabwehrraketensystem Patriot



Bundeswehr,de: Bundeswehr aktuell vom 21.11.


        (Quelle: unbekannter Stratege)


Süddeutsche: Balten fürchten um ihre Sicherheit 


_____________


TV-Tipp Mittwoch:

Phoenix: 2015 - 2100: Wildes Deutschland (Doku, die Berchtesgardner Alpen)   

Tele 5:    2200 - 2350: P2 - Schreie im Parkhaus (Horrorthriller)

              2350 - 0130: Alexandre Ajas Maniac (Horror)


Tv-Tipp Donnerstag:

Kabel 1:   2015 - 2250: Lost in Space (SciFi)

                2250 - 0105: Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Phoenix:  2015 - 2100: Putins geheimes Netzwerk
                                     (Wie Russland den Westen spaltet)

               2100 - 2145: Putins leere Kassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen