Montag, 10. Oktober 2016

RSU Berlin: Marsch zur Zugspitze


Habe hier noch einen Schnippel aus Berlin von Ende August. Ich denke, die Kameraden haben nichts dagegen, wenn ich ein paar von den tollen Fotos hierher verlinke, danke!

"Marsch" zur Zugspitze
Am 20.08.2016 bestiegen Kameraden und Gäste der RegSichUstgKp Berlin, in zwei Gruppen, die Zugspitze. Insgesamt wurden 2.300 Höhenmeter zurückgelegt! Die erste Gruppe legte eine Wegstrecke von über 26 km über den Partnachklamm zurück, die zweite Gruppe bestieg die Zugspitze über den Höllentalklamm und den Zugspitz-Gletscher.









__________
Aufgefallen:

PEX:  „Rettungskette“ für Bundeswehrsoldaten in Mali wackelt

NZZ: Russlands Atomarsenal wächst

Augen Geradeaus: Modernste Tornado-Jets der Luftwaffe müssen am Boden bleiben – auch in Incirlik

Focus Online: Druck auf Nato-LänderRussland stationiert Iskander-Raketen an Europas Grenze 

Finanznachrichten.de: Spiegel: 'Lack ab' - neue Probleme beim Bundeswehr-Airbus A400M

ZEIT: Saudi-Arabien nach Angriff auf Trauerfeier unter Druck

FAZ: Pakistan Militär soll Islamisten bekämpfen (Zitat: "Dem Militär und Geheimdienst wird vorgeworfen, islamistische Gruppen in den Nachbarländern Indien und Afghanistan zu unterstützen." -> Pakistan verfügt über atomare Waffen!)


 Imposante PANZER SHOW beim TAG DER BUNDESWEHR 2016 in Munster


___________


TV-Tipp Montag:

Kabel 1: 2015 - 2300: Matrix

              2300 - 0045: Resident Evil (SciFi-Horror)

Phoenix: 2015 - 2100: Wildes Deutschland 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen