Mittwoch, 13. Juli 2016

Sacki-Vorstellung: Multifunktionaler Regenponcho „Fjellduk Pro“ von Helsport




Das Ding hat's in sich, ist aber mit 179 Doppelmark nicht gerade ein Schnäppchen!

Gestern meldete sich Sacki aud Facebook wie folgt (ist das schade ... und natürlich ärgerlich!):

Eigentlich wollte ich euch in Kürze zwei neue Packraft-Abenteuer aus den wunderschönen Alpen, vom Flüsschen Isar präsentieren. Leider kam es jedoch zu einem kleinen Wildwasser-Unfall, bei dem ich mir zahlreiche Blessuren zugezogen und bei dem ich auch mein Paddel, meine Sonnenbrille und meine nagelneue ActionCam im Wildwasser (Stufe 3) verloren habe. Das ist natürlich sehr ärgerlich, denn für diese Trips hatte ich mir extra eine GoPro Hero 4 Silver gekauft, um euch schöne Aufnahmen zeigen zu können. Leider sind damit die Aufnahmen zweier Touren verloren, denn die Kamera wird irgendwo in der Isar schwimmen oder liegen. Tja, zumindest sind alle Knochen heil geblieben :(
PS: Das Foto entstand am Ende der ersten Tour.
 (Foto: Kai Sackmann)


__________
Aufgefallen:

N-TV:  Bundeswehr-Einsätze im Inland Von der Leyen gibt Pläne auf

PEX: Schiedsgericht: China hat keine Ansprüche im Südchinesischen Meer

PEX: Südsudan: Auswärtiges Amt bereitet Evakuierung deutscher Staatsbürger vor

BMVg: Nato-Gipfel: Stärke und Dialog

Tagesschau.de: Lammert hält Abzug aus Incirlik für denkbar  (Anm.: Es wird allerhöchste Zeit, dass unsere Kräfte aus diesem Staat abgezogen werden!)

Cicero: Schengenraum - Sichert die Grenzen!

Augen Geradeaus: Neues Luftverteidigungssystem: Erst nächstes Jahr zur Billigung ins Parlament?

__________

 TV-Tipp Mittwoch:

Kabel 1: 2015 - 2235: Planet der Affen  (SciFi)

              2235 - 0110: 12 Monkeys (Endzeitthriller mit Bruce Willis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen