Mittwoch, 20. Juli 2016

Outdoor Inspirationen von Sacki


Sacki: "Eigentlich wollte ich ohne Kamera rausgehen, um ein bisschen was auszuprobieren, dann habe ich sie aber doch mitgenommen :) "




____________
Aufgefallen:

Huffington Post: 20. Juli 1944 - Der gescheiterte Putsch: Wie Graf von Stauffenberg vor 72 Jahren fast Hitler getötet hätte

Augen Geradeaus: Großbritannien erneuert U-Boot-Flotte für Atomwaffen 
(Anm.: Das klingt nicht danach, als ob UK gedenke, sich jetzt nach dem Brexit-Beschluss in 'Sack und Asche' zu hüllen - ganz im Gegenteil!)

Augen Geradeaus: Freiwillige Kurzdiener bei der Bundeswehr: Weiterhin bricht ein Viertel ab (Anm.: In dem Zusammenhang fällt mir wieder die Story von meinem eigenen (jüngsten) Sohn ein (1 Jahr FWDL). Er hat nicht abgebrochen, wir konnten das gemeinsam verhindern. Aber die Story wäre berichtenswert. Eine Story, die, frei nach Kamerad OSB Bernd Gubernator, unter die bekannte Kategorie, "Geschichten, die einem die Haare durch den Helm treiben", fiele. Nur ohne Schmunzeleffekt. Eine Fortsetzungsstory, die heute, auch 2 Jahre nach deren Beginn noch nicht beendet ist! Ich werde wohl gelegentlich mal davon berichten).

SKB: Hoher Besuch: Inspekteur der Streitkräftebasis in Mali

Deutsches Heer: Abschlussübung mit anspruchsvollen Herausforderungen

Bundeswehr.de: Bundeswehr im Bild: 2016


_________________

TV-Tipp Mittwoch:

PRO 7:   2015 - 2200: SALT (Actionthriller)

              2200 - 0005: Sky Captain and the World of Tomorrow 
                                  (SciFi-Action)

Kabel 1: 2015 - 2200: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
                                   (Jules Vernes Neuverfilmung von 2008)

              2200 - 0005: 10.000 BC
                                   (Vorzeitabenteuer von Roland Emmerich)

Arte:      2015 - 2215: Botschafter der Angst (Politthriller von 1962) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen