Donnerstag, 21. April 2016

RSU Baden-Württemberg - RSUKp Odenwald bei erstem Schießen in 2016


Melde mich von der Küste zurück!




- - -






Wie die Kameraden der RSUKp Odenwald auf ihrer Homepage bekannt machten, hat die erste, gut besuchte Schießausbildung des Jahres 2016 bereits stattgefunden:

Erstes Schießen der RSU im Jahr 2016 
Die Antrittsstärke des ersten Schießvorhabens im Jahre 2016 lag bei 50 Mann, eine stattliche Anzahl williger und hoch motivierter Soldaten. Das Wetter war gut, es war trocken und kühl.
Bis 16:30 Uhr wurde das Wachschießen für die Neuzugänge durchgeführt, ebenso zum Wacherhalt für die schon mit einer Wach-ATN versehenen Soldaten.
Überdies konnten alle ihre Schießfertigkeiten beim Schießen mit dem MG3 verbessern.


(Quelle: RSUKp Odenwald)


__________

Heute Abend bin ich übrigens beim Ausbilder!




__________
Aufgefallen:




Twitter: Verbandspräsident Kiesewetter brachte mich gestern einmal mehr zum Schmunzeln: 
Roderich Kiesewetter (@RKiesewetter) twitterte um 10:41 PM on Di., Apr. 19, 2016:
A posteriori boshaft, an Vielem, was er aussaß oder unerledigt liegen ließ, leiden wir heute! Auch am Gutmenschen€! https://t.co/mCJeYnkg8A
(https://twitter.com/RKiesewetter/status/722525660334452736?s=09)





__________

TV-Tipp Donnerstag:

 VOX:    2015 - 2235: Das A-Team (Actionspektakel)

              2235 - 0040: Tango & Cash (Actionthriller)

Kabel 1: 2015 - 2155: Werner - Gekotzt wird später! (Cartoonklamauk)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen