Mittwoch, 6. Januar 2016

Sacki testet: Hängematte „Moskito Traveller Extreme“




Sacki: "Dieses Mal gibt es erneut etwas für Hängematten-Fans. Ich stelle Euch die Hängematte „Moskito-Traveller Extreme“ von Amazonas vor. Ihr Hängematten-Stoff, sowie auch das angesetzte Moskitonetz sind komplett mit einem Insektenschutzmittel imprägniert wurden. Diese Imprägnierung wirkt dauerhaft gegen fliegende und kriechende Insekten."

__________
Aufgefallen:

Wirtschaftswoche: Syrien-Einsatz der Bundeswehr 100 Soldaten starten ihren Einsatz

Ostthüringer Zeitung: "Tagesbefehl: Wir schaffen das!"

Augen Geradeaus: Alle reden vom Wetter: Alarmrotte der Luftwaffe wegen Eisregen verlegt

____________


TV-Tipp Mittwoch:

Kabel 1:  2015 - 2235: Verlockende Falle (Action mit Sean Connery)

               2235 - 0115: Basic Instinct (Erotik Thriller mit Sharon Stone)

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die Hängematte erst vor kurzem bei http://haengemattenshop.com/ gekauft und bin sehr, sehr zufrieden damit. Bei meinem nächsten Jungletrip wird sie dann so richtig getestet!

    AntwortenLöschen