Donnerstag, 14. Januar 2016

Böse RSU-Kräfte - Schock nach der Gefechtsausbildung!


Dass die RSU-Kräfte im Allgemeinen und die darin dienenden Soldaten im Besonderen, ganz pöhze sind, liest man ja immer wieder im Internet. Ich habe schon genug Beispiele dafür hier gebracht!

Ich war dabei selbst immer der Meinung, dass die, die so etwas von sich geben, irgendwelche Spinner, Verschwörungstheoretiker oder doch zumindest Zeitgenossen sind, die sich über Dinge öffentlich auslassen, von denen sie keinen Blassen haben!



Doch kürzlich, die RSU-Kompanie Rheinland-Pfalz hatte gerade ihre Gefechtsausbildung nebst Nachtschießen beendet -der Vollmond stand schon am Nachthimmel von Baumholder und es war spät geworden- bin ich doch selbst erschrocken!



Ich wollte gerade meine Ausrüstung ablegen, als mir zufällig Kamerad SG d.R. Mike Trümper, der wohl eben seine Gesichtstarnung entfernt hatte, über den noch unbeleuchteten Flur der Kompanie entgegenkam. Ich dachte, "den überraschst Du jetzt mit einem Schnappschuss". Die Kamera hatte ich wie immer auch während der Gefechtsausbildung noch am Mann!!

Als der Blitz aufzuckte, wurde mir schlagartig klar, dass tatsächlich das Böse Besitz von den RSUKräften ergriffen hat!! Die vielen vermeintlichen Verschwörungstheoretiker ..... HABEN RECHT !! 

"RSU-Ranger" sind offenkundig vom Bösen besessen, auch wenn sie es wohl selbst gar nicht merken!! Da hält sogar der abgebrühteste Gegner den obligatorischen Mindestabstand von einer Armlänge!!!!
Ich muss mich selbst ab sofort öfter mal beobachten



Doch seht    selbst!!


__________
Aufgefallen:

Bildungszentrale für politische Bildung: Dossier: Innerstaatliche Konflikte

ARD: Bundeswehr kaserniert ihr Radio

PEX: Pentagon: Iran beschlagnahmt zwei US-Schiffe

PEX: Bundeswehr-Airbus fliegt Schwerverletzte nach Anschlag aus

Buneswehr.de: Ein Jahr Airbus A400M


___________


TV-Tipp Donnerstag:

VOX:     2015 - 2250: Stirb langsam - Jetzt erst recht (Bruce Willis)

              2250 - 0115: Der Schakal (Actionthriller Willis/Gere)

Kabel 1: 2015 - 2315: Im Auftrag des Teufels (Thriller mit Keanu Reeves)

              2315 - 0155: Die neun Pforten (Okkulter Thriller mit Johnny Depp)

PRO 7:   2210 - 0000: Final Destination III (Horrorthriller)

Phoenix: 2015 - 2100: Milliarden aus Moskau - Gefahr für Europa? (Doku)

              2100 - 2145: Putins Volk - Wohin wollen die Russen? (Doku)



           





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen