Mittwoch, 2. Dezember 2015

Sacki: Wanderwissen: Stiefel richtig schnüren + einlaufen


Ich habe vor einiger Zeit schon einmal ein ähnliches Video hier gebracht. Es kam dann der Einwand, das gezeigte besondere "Falschherumbinden" würde nicht auf die modernen Wander-/Einsatzstiefel mit ihren Entlastungsklemmhaken zutreffen, aber Sacki bestätigt das hiermit ausdrücklich auch.






Sacki: "In meiner Serie Wanderwissen geht es um Grundsätzliches und Tipps, rund ums Thema Wandern. In diesem Teil zeige ich das richtige Schnüren von Berg- oder Wanderstiefel und erkläre ein paar Dinge zum Einlaufen."


__________
Aufgefallen:


Bundeswehr.de: Classix: Der neue Minenwerfer des Heeres (1988)




Pfalz-Express: Syrien-Konflikt: Nato will Türkei stärker unterstützen

Salzburger Nachrichten: Die Staatenwelt in Nahost zerbricht

Defence Blog: Turkey have moved 1000 vehicles to the Syrian border

DIE WELT: Bundeswehrverband: Anti-IS-Einsatz wird "weit mehr als 10 Jahre dauern"

n-tv: Hälfte der Kampfflugzeuge am BodenMaterialmängel bremsen Bundeswehr

____________


TV-Tipp Mittwoch:

Kabel 1: 2015 - 2340: Aliens - Die Rückkehr (SciFi-Horror)

            2340 - 0155: Alien III

Arte:     2015 - 2200: M - Eine Stadt sucht einen Mörder 
                               (Krimiklassiker von 1931)

            2200 - 2325: Ministerium der Angst (Spionagethriller von 1944)

Tele 5:   2215 - 0005: P2 - Schreie im Parkhaus (Horrorthriller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen