Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nachtrag zum neuen Mitgliedsausweis mit Zahlungsfunktion




Der aufmerksame LOYAL-Leser wird es bereits gesehen haben. Das Magazin greift in seiner aktuellen Ausgabe -wenn auch unter der Flagge 'ANZEIGE'- nochmals das Thema Advanzia Bank auf (Seite 42).
Und dort insbesondere die Themen, die auch mir aufgefallen waren.

Es wird darauf hingewiesen, dass Bargeldabhebungen zu verzinsen sind,



und es wurde ganz offensichtlich nachgesteuert, was die Möglichkeit des automatischen Lastschrifteinzuges angeht.


Wenn man das eine weiß und beachtet und das andere ermöglicht wird, was innerhalb des I. Quartals 2016 seitens der Bank zugesagt wurde, ist das IMHO eine Geschichte, die man empfehlen kann. Vorausgesetzt natürlich immer, man zahlt seine offenen Posten immer pünktlich und vollständig. Sonst wird's teuer!

___________
Aufgefallen:

Bundeswehr.de: Ohne Daten kein Geld !! (Anm.: Es geht schon los: Um was muss sich der beorderte Reservist eigentlich noch alles kümmern?!) [Anm. Nachtrag: Für die RSUKp RP kann bereits Entwarnung gegeben werden. Wie ich höre, haben die hauptamtlichen Kameraden beim LKdo dies bereits für uns erledigt - danke!]

BMVg: Europäische Drohne: Spanien ist dabei

BMVg: Afghanistan will Reformen umsetzen

Augen Geradeaus: Nachtrag zum KSK-Hubschrauber: Erst mal bleiben die Maschinen im Werk (Anm.: ;-)

Augen Geradeaus: Deutschland und Frankreich stützen Zusammengehen der Panzer-Hersteller beider Länder

Marine.de: Kollision der Fregatte „Mecklenburg-Vorpommern“
 ___________


TV-Tipp Donnerstag:

Arte:      2015 - 2100: Occupied (Folge 7/10)

             2100 - 2145: Occupied (Folge 8/10)

Tele 5:   2015 - 2205: Daybreak - Katastrophe in LA
                                 (Katastrophenfilm mit Roy Scheider)

Kabel 1: 2230 - 0030: Last Man Standing (Neowestern mit Bruce Willis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen