Montag, 28. Dezember 2015

400.000

Da wurden die "400.000" also tatsächlich im alten Jahr 2015 noch geknackt. Und das ausgerechnet während einer mir selbst auferlegten Urlaubspause ... was will der Blogger mehr ;-)

Nein, Ernst beseite: Ein dickes Dankeschön an die treuen Leser hier!!

Interessante Meldung übrigens gestern via Deutschlandfunk vom Vorsitzenden des Bundeswehrverbandes, OTL Wüstner:
Der Deutsche Bundeswehrverband hat den Rückzug aller Soldaten aus der Flüchtlingshilfe bis spätestens Ende kommenden Jahres gefordert.
So eine Unterstützung gehöre weder zur Kernkompetenz noch zu den Kernaufgaben der Truppe, sagte Verbandschef Wüstner im Deutschlandfunk. Länder und Kommunen müssten nach einer gewissen Zeit auch wieder in der Lage sein, die Herausforderungen selbst zu lösen.
Die beiden Streifen könnten heute Abend gut kommen:

Kabel 1: 2015 - 2225: "Die letzte Legion" (Historiendrama)

ZDF:      2215 - 2350: "The Last Stand" (Action Thriller mit A. Schwarzenegger: "Erste Hauptrolle nach 2 Amtsperioden Governator)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen