Montag, 19. Oktober 2015

Helfende Hände


Letzte Woche kamen Hinweise aus Berlin und Südhessen, dass dortige Kameraden im Flüchtlingseinsatz waren oder noch sind. Nähere Informationen waren allerdings nicht zu bekommen.

Wie dem Facebook-Link der RSUKp Berlin entnommen werden kann, unterstützt man dort die Koordinierung der "Helfenden Hände" für die Flüchtlinge im Lagezentrum Berlin.

Die RSUKp Südhessen war demnach in Offenbach im Flüchtlingseinsatz.

Dieser Link des BMVg Link dürfte ein Hinweis darauf sein. General Wieker "bedankte sich bei den Helfenden Händen".


(Quelle: Bundeswehr/Höchner)


_____________
_______________



TV-Tipp Montag:

Bayern: 2015 - 2100: Bosnien - 20 Jahre nach dem Krieg (Doku)

Tele 5:  2225 - 0010: Terminal Invasion (SciFi-Thriller)

ZDF:    2215 - 0005: Die Akte Grant (Thriller mit Robert Redfort)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen