Montag, 21. September 2015

RSUKp Schwäbische Alb - Hilfsaktion auf Jugendfarm



Hallo, melde mich hiermit zurück!

Am Tag vor meiner 14-tägigen "virtuellen Auszeit" wurde ich via Facebook auf die bisher wohl beispiellose Unterstützungsaktion der Kameraden der RSUKp Schwäbische Alb unter KpChef OTL Jörg Schlosser aufmerksam.




Hilfsbereite Kameraden der (u.a.) RSUKp Schwäbische Alb


Ich habe mich daraufhin mit dem die Maßnahme initiierenden und wohl auch für das Fotomaterial verantwortlichen Kameraden HFw d.R. Ortwin Dietze in Verbindung gesetzt - ich darf das hier bringen.


Hier der Artikel der KREISZEITUNG BÖBLINGER BOTE





sowie ein Bericht aus dem Intranet der Firma REAL



Zahlreiche Fotos zu der Akton gibt es auf der Aktions-Facebook-Seite der Kompanie


Saubere Sache .... und ganz nebenbei sehr öffentlichkeitswirksam!

____________
Aufgefallen:

Kurier: Ungarn mobilisiert Reservisten

WDR: Streit um Spendenaktion der Reservisten

Bundeswehr.de: Bundeswehr aktuell Ausgabe 36/15

Reuters: Putin genehmigt Luftwaffen-Stützpunkt in Weißrussland

Morgenpost: Türkische Armee im Nordirak

Spiegel Online: G36-Nachfolger kostet mindestens 630 Millionen Euro

Donaukurier: Marsch von Soldaten durch die Innenstadt anstelle eider großen Reservistenmeisterschaft

NDR: Flüchtlingskrise - Ernstfall für die Bundeswehr?

NDR: Letzter "Leopard 2" verlässt den Nordosten

___________


TV-Tipp Montag:

Kabel 1: 2015 - 2245: Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
                                 (Thriller mit Denzel Washington) 

             2245 - 0050: Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit  (dito)

3 SAT:   2015 - 2100: Mythos Wald - Tierparadies und Schattenreich
                                 (Doku 1/2)

             2100 - 2145: Mythos Wald - Der Kampf ums Licht (Doku 2/2)

ZDF:      2215 - 2355: Geister der Vergangenheit (Geisterhorror)

            







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen