Donnerstag, 2. Juli 2015

RSU Oberbayern: Im September zur Gebirgsausbildung




Kamerad OTL d.R. Artur Landenberger, Fhr UstZg bei der RSUKp Oberbayern, stellte mir -als Pfälzer und damit "Ex-Bayer"- die Dokumente Dienstplan und geplanter Verlauf zu Infozwecken zur Verfügung. Da es nicht nur für mich von Interesse ist, was in anderen RSU-Einheiten so an Ausbildung vorgelegt wird, darf ich die Ausbildungsinhalte, respektive geplante Abläufe, hier öffentlich machen.

Allerdings mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es sich um keine Einladung externer Interessierter handelt  ;-)

Klingt wirklich interessant, wenn ich persönlich -da nur bedingt höhenfest- wohl eher die "Alternative Bergmarsch" wählen würde:





Der Kamerad Landenberger, danke für den Einblick in die Ausbildung, ist der sportliche Typ. Das konnten wir schon feststellen (nachträglich noch Glückwunsch zur Beförderung). Der dürfte seine Männer ziemlich auf Trab halten. In dieser Region kommen die Kinder ja aber auch durchweg schwindelfrei und mit Steigeisen bewehrt zur Welt!

Also nochmals: Bitte nicht beim OTL zur Gebirgsausbildung anmelden, auch wenn es noch so reizt :-))


__________
Aufgefallen:

Augen Geradeaus: Russische Zweifel an der Unabhängigkeit der baltischen Republiken? (Anm.: Nachtigall .... )

Bundeswehr.de via VdRBw: Einsatzmedaille Gold an Reservisten

VdRBw: Weißbuch: Hybride Kriegsführung

SKB: Proben für Wacken (Anm.: Bemerkenswert! Aufmerksamkeit wird man sicherlich erregen, aber ob es die gewünschte sein wird?)

DIE WELT: Marschieren türkische Truppen in Syrien ein?

Augen Geradeaus: Mehr als eine halbe Mrd Euro für die Bundeswehr – zur Bewältigung von Altlasten

_________



TV-Tipp Donnerstag:

Kabel 1: 2015 - 2300: Batman Forever (Fantasyaction)

              2300 - 0130: Batman & Robin

Vox:       2015 - 2215: Red Riding Hood (Horrorthriller)

              2215 - 0005: Die Frau in Schwarz (Horrordrama)

ARTE:    2015 - 2225: Once Upon a Time in China (Martial Arts Action-Komödie)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen