Mittwoch, 22. April 2015

Outdoor-Gear: Trekkingrucksack „Mount 100+20“ von Tashev

Hier stellt Sacki den Trekkingrucksack „Mount 100+20“ von Tashev vor.

Für den zivilen Bereich eine, wie ich meine, gute Lösung für einen Großrucksack mit einigen durchdachten Features! Und über ein ansprechendes Design verfügt er obendrein. Ich bin allerdings stets mit meinem Kampfrucksack unterwegs .... zumindest, wenn Frau nicht dabei ist!




__________
Aufgefallen:

Deutschlandfunk: Podcast: Verteidigungspolitik - Das Ende der Parlamentsarmee? (Anm.: Bin sehr gespannt, wie unsere Parlamentarier die Quadratur des Kreises hinbekommen wollen, bei uneingeschränkt gültigem Parlamentsvorbehalt (keine Vorratsbeschlüsse, keine Delegation an europ. Gremien), eine Verlässlichkeit und Berechenbarkeit der deutschen Streitkräfte herzustellen!).

Augen Geradeaus: Merkposten: Marine gegen Schleuser im Mittelmeer? (Anm.: Interessant! Wünschenswert wäre es, dass den Schleusern mit "robusten" Mitteln das Handwerk gelegt wird!)

Handelsblatt: Nach den großen Rüstungsprojekten lässt die Verteidigungsministerin deshalb nun auch die Kooperationen mit der Privatwirtschaft prüfen.
__________


TV-Tipp Mittwoch:

Arte:     2015 - 2145: Die Flüchtigen (Kriegsdrama)

Bayern: 2200 - 2330: Überall war der Tod - KZ Flossenbürg (Doku)

             2355 - 0145: Tropic Thunder (Actionkomödie)

N 24:    2105 - 2205: F-104 "Starfighter" - Sternenjäger oder Witwenmacher?

             2205 - 2305: SEK M - Die Seals von der Förde




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen