Mittwoch, 14. Januar 2015

Jahresweisung 2015: "Einige RSU-Kompanien bereits hervorragend bewährt"


Kurz vor Jahresende ist die Jahresweisung 2015 des stellvertretenden Inspekteurs der Streitkräftebasis und Beauftragten für Reservistenangelegenheiten in der SKB, Generalleutnant Erich Pfeffer, erschienen:




(Quelle: LKdo TH/Weckbach)


Ich bin zwar nicht sicher, was der Herr General mit "materieller Ausstattung" meint, aber die sei jetzt abgeschlossen.

"Einige RSU-Kompanien haben sich zudem bereits praktisch in der Wahrnehmung von Wach-und Sicherungsaufgaben hervorragend bewährt."

_____________________________
Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Bundeswehr.de: Neujahrsgruß: Gauck würdigt Leistungen der Bundeswehr

Stern: Die Bundeswehr und die NATO-Planungen für 2015

Reuters Deutschland: Frankreich will Reservisten stärker für Terrorabwehr einsetzen

Reservistenverband: IT-Umstellung: Reservisten warten auf Zuziehungen
____________________________




TV-Tipp Mittwoch:

ARD: 2015 - 2145: Tag der Wahrheit (Politthriller)

          2245 - 0015: Ein Hauch von Freiheit (Doku)

RTL:  0030 - 0055: "Wer uns nicht anerkennt, den werden wir töten!"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen