Dienstag, 2. Dezember 2014

RSUKp Ruhrgebiet: ebenfalls mit eigenen Räumen



Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, können sich auch die Kameraden aus dem "Ruhrgebiet" auf eigene Räumlichkeiten freuen.
Es sei noch nicht offiziell, aber die Chancen stünden gut auf ein eigenes Gebäude mit Büros (Chef, Spieß, GeZi und …), Besprechungsraum, großem Mannschaftsraum sowie Kellerräumen.

Das ist eine Maßnahme - Glückwunsch!



LogBtl 7 in Unna

Es scheint dort auch Veränderungen hinsichtlich des Patenverbandes zu geben. Künftig wird dies das LogBtl 7, respektive dann VersBtl 7, sein.

Man(n) freut sich im Übrigen noch vor Beginn der offiziellen Patenschaft auf "einige gemeinsame Knaller-Übungen"!


Kdr LogBtl 7, OTL Andreas Bock (Quelle: Heer/PIZ)


_____________________________
Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Spiegel Online: Der weiße Tod

Deutsche Welle: Republik Moldau wählt pro-europäisch (Anm.: bleibt zu hoffen, dass sich da in Kürze nicht erneut russische Verbände oder sonstige grüne Männchen im Grenzgebiet verirren!)

DIE WELT: So wappnet sich die NATO gegen Moskaus Aggression

Spiegel Online: Russland wirft NATO Destabilisierung des Baltikums vor 
(Anm.: steht Putin schon jetzt das Wasser so bis zum Hals, dass er anfängt zu phantasieren?)

Augen Geradeaus: Schutzzone an türkisch-syrischer Grenze - mit NATO-Beihilfe?
_____________________________


TV-Tipp Dienstag:

Arte: 2015 - 2140: Kill Zone USA (Anm.: Titel und Untertitel deuten nicht unbedingt auf eine Versachlichung des Themas hin - aber schaun mer mal)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen