Montag, 8. September 2014

RSU NRW: Kompaniewappen RSUKp Westfalen

Das Kompaniewappen der RSUKp WESTFALEN ist vor einiger Zeit auch bekannt geworden. Ich schließe mich dem Kommentar eines Mitgliedes der RSU-Facebook Gruppe an:

Schlicht, ohne Schnörkel - gefällt!!




Außerdem bin ich dieser Tage auf folgenden Link gestoßen. Es handelt sich offensichtlich um eine im Entstehen befindliche Website der Kompanie? Kommt da noch mehr?

http://rsu-kompanie-westfalen.de/


___________________________________________

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Stern: Deutschland und Dänemark stocken in Polen auf

Deutsche Welle: Weitgehende Autonomie für Ostukraine?

 Spartanat.com: IS - Wir sind gekommen, um zu bleiben

Basler Zeitung: Kurden im IRAK erobern strategisch wichtigen Berg

T-Online.de: Hassknecht erklärt den IS-Konflikt in 95 Sekunden
                       (die kleine Entgleisung gegenüber unserer Verteidigungs-
                       ministerin bitte ich an dieser Stelle zu überhören) 

___________________________________________ 


TV-Tipp Montag:

Kabel 1: 2015 - 2250: Nur noch 60 Sekunden (Thriller mit Nicolas Cage)

              2250 - 0035: Steven Segal - Today you die



                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen