Mittwoch, 20. August 2014

Prepper Gear: Langzeitnahrung BP5

Hier also die erste Ausgabe von Sackis neuer Serie "Prepper Gear". Beschrieben werden Maßnahmen der allgemeinen Krisenvorsorge - hier die Langzeit-Allein-Notnahrung BP-5.




Ich habe das Zeug (trocken) zufällig vor einiger Zeit probiert. Schmeckt nicht unangenehm, wenn ich mich auch nicht 14 Tage am Stück ausschließlich davon ernähren möchte. Aber wenn nichts Anderes da ist, gerät die Notnahrung sicherlich zum Hochgenuss. Daran sollte auch die Tatsache nichts ändern, dass sich nach dem Verzehr im Mund ein (für mich unangenehmer) Fettfilm bildet, der stundenlang hält.

_____________________________________________

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

spiegel.de: Obama: "Kein gerechter Gott würde hinter dem stehen, was sie gestern getan haben und was sie jeden einzelnen Tag tun."
 
FAZ: "Der "Islamische Staat" stellt ... eine langfristige Gefahr für die innere Sicherheit Europas ... dar.

____________________________________________


TV-Tipp Donnerstag:

VOX: 2215 - 0030: Misery (Psychothriller)

N24:   2005 - 2105: Deep Water Horizon -
                                Explosion auf der Ölplattform (Doku)

           2105 - 2205: Die Artillerie der Bundeswehr (Doku)

           2205 - 2305: Operation Desert Storm (Doku)

         




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen