Donnerstag, 31. Juli 2014

RESERVE aktuell 03/2014 ist online



Eine weitere Ausgabe von RESERVE aktuell ist online.

Besonders freuen uns die lobenden Worte des sich im Editorial in eine neue Verwendung verabschiedenden Oberst Michael Nold, zuletzt Inspizient für Reservistenangelegenheiten beim Kommando SKB.







Danke und alles Gute, Herr Oberst!


Aus der interessanten Lektüre herausgreifen möchte ich auch noch folgende Kurzmeldung:

+++ Mitbenutzung von Sportanlagen durch beorderte Reservisten +++
Die ZDv 70/1 "liegenschaften der Bundeswehr" wurde in den Kapiteln 3 und 4 sowie den anlagen 7 und 8 mit sofortiger Wirkung geändert. Im Ergebnis können somit beorderte Reservisten zur Vor- und Nachbereitung ihrer Reservedienstleistungen alle Sportanlagen (Konditions-/Fitnessräume, Schwimmanlagen) der Bundeswehr unentgeltlich nutzen.




TV-Tipp Donnerstag:

Vox:       2235 - 0040: Cliffhanger - Nur die Starken überleben
                                   (Actionfilm mit Sylvester Stallone)

Phoenix: 2015 - 2145: Katharina die Große - Eine dt. Prinzessin wird Zarin
                                   (Dokudrama)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen