Mittwoch, 9. April 2014

RSU Rheinland-Pfalz: Steckbrief




Die ersten "Steckbriefe", bzw. Web-Visitenkarten, der RSU-Kompanien wurden, wie ich feststellte, von den jeweiligen Landeskommandos online gestellt.

Hier ist unter anderem auch die aktuelle Personalstärke und damit auch noch vorhandender Personalbedarf ablesbar.

So bspw. die Kurzvorstellung der RSUKp RP in Wort und Bild sowie ergänzend in Gestalt eines downloadbaren Flyers.

Schön geworden!



(Quelle LKdo RP/OFw Rojahn)



TV-Tipp Mittwoch:

Kabel 1:  2015 - 2240: Schatten der Wahrheit  (Thriller mit Harrison Ford)

               2240 - 0030: Final Destination (Horrorfilm)

Phoenix: 2015 -2100: Der Dreißigjährige Krieg (3. Teil)


Kommentare:

  1. "Als vierte von bundesweit 30 Kompanien wurde am 15. März 2014 die RSU-Kompanie Rheinland-Pfalz in Dienst gestellt."

    Hab ich was falsch gelesen? Wenn das die vierte von 30 Kompanien war, warum wurde sie erst 2014 aufgestellt? Müsste es dann nicht 2013 heißen? 2014 sind doch ca. die 25.-30. augestellt worden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat nicht korrekt. Habe den Typo soeben an das LKdo gemeldet. Danke für den Hinweis, hatte ich überlesen :-)

      Löschen
    2. Wurde schon korrigiert - sind schnell die Kameraden vom LKdo RP!

      Löschen