Mittwoch, 2. April 2014

RSU Bayern: RSUKp Oberpfalz startet mit neuem Chef durch



Die RSUKp Oberpfalz wird unter ihrem neuen Kompaniewappen -siehe oben- in diesem Jahr die bereits erfolgreich durchgeführten Ausbildungen fortsetzen und sieht dann auch tollen Übungen entgegen.

Der designierte KpChef ist OTL d.R. Frank Hummel.

Wie zu erfahren war, hat die Einheit noch einige Führungspositionen zu besetzen. Gesucht werden hochmotivierte und sportliche Dienstgrade ab Feldwebel aufwärts.

Interessenten können sich unter der Email info@frankhummel.de melden. Mannschaften sind momentan voll besetzt.

Einen kleinen Artikel über eine bereits im Vorjahr gemeinsam mit den Niederbayern in Grafenwöhr abgehaltene Übung habe ich noch gefunden.
Aber auch wenn die Welt in Bayern noch in Ordnung ist, gibt es natürlich auch das in der Oberpfalz!

Und hier nochmals ein sehr aktueller Hinweis auf eine gemeinsame Ausbildungsmaßnahme der RSUKp Oberpfalz/Niederbayern, unterstützt durch Rollenspieler aus dem Kreise des Reservistenverbandes Kreisgruppe Oberpfalz Ost.

Viel Erfolg und eine immer glückliche Hand, Herr Oberstleutnant!


TV-Tipp Mittwoch:


Kabel 1: 2015 - 2235: Hellboy (Actionfilm)

              2235 - 0111: Spider-Man 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen