Montag, 24. März 2014

G36-Problem : Einer geht noch - Munitions-Härtetest

Also ok, Thema noch nicht ganz durch.


Wenige Tage nach meinem Blogeintrag vom 12. März bin ich in der aktuellen Ausgabe des DWJ (Deutsches Waffen Journal) auf einen Test der G36-Munition gestoßen, der die Angaben der Bw eindrucksvoll bestätigt.


Mit freundlicher Genehmigung des DWJ kann ich den ganzen Artikel hier als pdf-Dokument anfügen:

Die Essenz aus dem Munitionsvergleichstest ist folgende: 



Ich denke, ich bin jetzt überzeugt.



                                            www.dwj.de




TV-Tipp Montag:

Kabel 1: 2015 - 2220: SWAT - Die Spezialeinheit (Actionfilm)

              2220 - 0015: Into the Sun (Actionfilm mit Steveen Segal)

MDR:     2340 - 0130: Der Wolf hetzt die Meute (Thriller mit Clint Eastwood)





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen