Montag, 13. Januar 2014

TV-Tipp Spezial: Heute 17:15 "Edelweiß Raid"

Über die Verbandsseite wurde ich gerade darauf aufmerksam, dass heute Nachmittag um 17:15 auf  3sat ein 45-minütiger Dokumentarbeitrag über den "Edelweiß Raid" ausgestrahlt wird.

"Der "Edelweiß Raid" ist der härteste Alpinwettbewerb der Welt. Die besten Gebirgssoldaten Europas treffen sich alle zwei Jahre zu ihrer zweitägigen "Weltmeisterschaft" in den Tuxer Alpen."


Tolle Bilder über die ARD-Seite gibt es hier

Werde mir das nicht entgehen lassen - sicherlich nicht um 17:15, aber dann heute Abend via Mediathek.

Kommentare:

  1. Der VdrBw hat übrigens was über dich getwittert, Michael.
    https://twitter.com/DieReserve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii .... in der Tat, sehe es gerade! Bin auch verlinkt worden, auf der Bundesseite. Bringe da morgen noch einen kleinen, dezenten Hinweis zu ;-)

      Löschen