Mittwoch, 11. Dezember 2013

RSU Nordrhein-Westfalen: RSUKp Westfalen sucht noch Personal




Habe hier noch einen Link von Oktober:

"Die Reserve gewinnt an Bedeutung", führte Hptm d.R. Thomas Nöfer, seines Zeichens KpChef der RSUKp RUHRGEBIET, vor Mitgliedern der CDU Rentfort sowie der RK Gladbeck/Bottrop aus , wie die WAZ berichtete.

Was die kürzlich von mir angesprochene mögliche Planung für Kapazitätsausweitungen in NRW betrifft, bekam ich den Hinweis, dass dies eher  für die Kompanien Rheinland und Ruhrgebiet gelte.

Die Kp Westfalen
sei noch unterbesetzt. Es werde immer noch Personal gesucht, besonders Spezialisten der Bereiche San, ABC und Pioniere.




TV-Tipp Mittwoch:

Kabel 1: 2015 - 2245: Antarktika - Gefangen im Eis

              2245 - 0045: Cold Prey - Eiskalter Tod



1 Kommentar:

  1. Ich möchte die Aussage bezgl. der RSUKp WESTFALEN etwas relativieren: Der spezZg hat alle DP in der SanGrp und PioGrp besetzt. Lediglich die ABCGrp hat noch zwei Uffz o.P.-DP und eine Sdt-DP offen. Trotzdem können sich alle geeigneten Reservistinnen und Reservisten noch gerne melden.

    AntwortenLöschen