Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten RSU-Kräfte

Ich möchte allen, die hier mitlesen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. 

Mögen uns noch viele Weihnachten in Ruhe, Ordnung und Frieden beschert sein! Wir, die RSU-Kräfte der Bundeswehr, werden unseren Teil dazu beitragen, sollte es erforderlich werden.


Das schöne Bild, das ich hier verwenden darf, stammt von Kamerad Andreas Tetzlaff von der RSUKp-Solling.


Sehr gut gefallen hat mir auch der Weihnachtsgruß unseres VdRBw RP-Landesvorsitzenden Oberst d.R. Michael Sauer. Dem kann man sich nur anschließen!

Das auf seine Weise stimmungsvolle Bild, das Oberst Sauer hierzu ausgewählt hat, stammt von Thomas Riss (1871 - 1959).


Auch zu diesem Jahreswechsel hat sich Verbandspräsident Oberst a.D. Roderich Kiesewetter wieder mit einem Grußvideo an die Reservisten gewandt. Besondere Erwähnung darin finden - wir, die RSU-Kräfte, die es gar in den Koalitionsvertrag geschafft haben - eine kleine Sensation des Jahres 2013!


Und damit wir die Dinge nicht gar zu verbissen sehen, gibt es zum Schluss noch Einen!

Ok, also noch einen Allerletzten ...

Frohe Weihnacht!! 


TV-Tipp Mittwoch:

PRO 7: 1800 - 2015: Star Trek (mit dem jungen James T. Kirk)

            2015 - 2235: Cowboys & Aliens  (mit Daniel Craig und Harrison Ford) 

           2235 -  0030: Predators (Actionfilm)

SAT 1: 2220 - 0035: Con Air (Actionfilm)

RTL II: 2015 - 2235: Jurrasic Park 

VOX:    2200 - 0115: Hannibal (mit Anthony Hopkins)


TV-Tipp Donnerstag:

Phoenix: 2015 - 2205: Machtkampf um die Weltmeere   (Dokumentation) 

               2205 - 2250: Mythos Kriegsmarine (Dokumentation)

               2250 - 2345: Gefangen im Bittersee - Schiffsfalle Suezkanal  (Doku) 

PRO 7:    2015 - 2255: Illuminati (Thriller mit Tom Hanks)


 

1 Kommentar: