Montag, 14. Oktober 2013

RSUKr bei antikriegTV




In unserer Facebook-Gruppe wurde vergangene Woche auch über ein neues Video der Antis diskutiert. Nichts Aufregendes, das Übliche eben. Der Interviewte ist nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber doch auffallend gut informiert. Der Interviewer betet lediglich die bekannten Verschwörungstheorien herunter. Also auch bei den RSU-Gegnern nichts Neues.

Aber hören wir doch mal rein ...


 


TV-Tipp Montag:

Kabel 1 -  2015 - 2210: Tödliche Nähe (Actionthriller mit Bruce Willis)

ZDF        - 2215 - 2345: The Double - Eiskaltes Duell (Richard Gere)


Phoenix - 2015 - 2145: Geheimnisse des Zweiten Weltkrieges (Folge 1: Die Akte Hess + Folge 2: Das Geheimnis von U513)









1 Kommentar:

  1. irgendwie....und so.... irgendwie äh....putzig!

    AntwortenLöschen