Donnerstag, 10. Oktober 2013

RSU Niedersachsen: "Die letzte im Bunde geht auf Sendung"

Vom künftigen KpChef der RSUKp KÜSTE, Major d.R. August Freudenthal war dieser Tage zu erfahren, dass am 15.11. in Wittmund die dritte niedersächsische Kompanie aufgestellt wird. Die ersten Gespräche zur Ausbildungsplanung für das Jahr 2014 fänden Mitte Oktober statt.

Es gebe noch viel zu klären. Jeder Weg beginne nun einmal mit dem ersten Schritt. Die Aufstellung werde der dritte Schritt sein, nachdem sich die Kompanieführung am vorletzten WE kennengelernt habe und die Ausbildungsplanung wie gesagt im Oktober erfolge.

(niedersächsische Küste)
_____________________________________________________________


Nach gerade rd. 11 Monaten Bestehen dieses kleinen Blogs war gestern der 100.000 Zugriff auf die Seite zu verzeichnen. Hätte ich mir nie träumen lassen und wäre auch ohne die freundliche Unterstützung des Reservistenverbandes und der Kompanieführung der RSUKp RP so nicht erreichbar gewesen. 

Letztlich haben das natürlich all die bewirkt, die hier immer wieder fleißig vorbeischauen und dadurch hier mitmachen!

Dafür möchte ich mich bei Allen bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen