Freitag, 25. Oktober 2013

RSU Baden-Württemberg: Aufstellung der RSUKp Schwäbische Alb




Und gleich die 27. Kompanie (siehe vorherigen Beitrag, ebenfalls von heute) wird am heutigen Tage in Baden-Württemberg in Dienst gestellt.

Der Reservistenverband BW hatte schon vor ein paar Tagen über Facebook folgendes bekannt gegeben (ansonsten war hier nichts drüber zu hören oder lesen):
INDIENSTSTELLUNG DER RSUKp SCHWÄBISCHE ALB am 25. Oktober 2013 auf dem Marktplatz in Stetten a.k.M.

Besucher sind herzlich willkommen. Reservisten der Bundeswehr mit allgUTE sind berechtigt Uniform zu tragen (Feldanzug TD, Grundform oder Dienstanzug)

Fragen beantwortet die Geschäftsstelle des Reservistenverbandes in Stetten a.k.M. (Telefon 07573 958-106, Email stetten@reservistenverband.de). Anmeldung ist nicht erforderlich.  

Beginn der Veranstaltung ist 13.00 Uhr. Eine Ausstellung des Patentruppenteils ergänzt die Veranstaltung.
Bei dem "Marktplatz" sollte es sich um den "Rathausplatz" der Gemeinde Stetten am Kalten Markt handeln, die offensichtlich keine Probleme mit derartigen öffentlichen Veranstaltungen hat - sehr schön!
 
(Fotos: Gemeinde Stetten am Kalten Markt)






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen