Montag, 28. Oktober 2013

ChefChef-Treffen in Berlin



Am 21./22.10.2013 trafen sich die ChefChefs der RSUKr - also die Kommandeure der den RSU-Kompanien vorgesetzten Landeskommandos - zur "Großen Kommandeurtagung KdoTA" in Berlin.
Das Kommando Territoriale Aufgaben berichtete. Dabei ging es auch um die RSUKr. Näheres wurde allerdings nicht bekannt.

Bleibt die Hoffnung, dass gemeinsam mit dem KdoTA einvernehmlich beschlossen wurde, dass all die für uns wichtigen Themen, wie 90/5, Anrechnung bereits geleisteter Reservediensttage, Beorderungen, Einkleidung, Beförderungen etc. zügig, heißt unbürokratisch und im Rahmen der Möglichkeiten wohlwollend gegenüber den Reservisten gehandhabt und umgesetzt werden.


(Führung KdoTerrAufgBw - Quelle KdoTA/Hein)





TV-Tipp Montag: 

Kabel 1 - 2015 - 2235: Lethal Weapon 3 (Actionkomödie mit Mel Gibson)

               2230 - 0040: Nico  (Actionfilm mit Steven Segal)


ARD  - 2245 - 2330: Antisemitismus heute - wie judenfeindlich ist Deutschland?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen