Freitag, 27. September 2013

RSU Rheinland-Pfalz: Weitere Bilder aus Baumholder



War gestern bei meinem guten Kameraden Fw d.R Thomas Brammer-Türck, der die offiziellen Fotos für den Verband geschossen hat und habe mir die Serie abgeholt.

Nachfolgend noch eine kleine Auswahl. Den Link zur gesamten Serie in großer Originalauflösung stelle ich in die interne Facebook-Gruppe der RSU-Kompanie Rheinland-Pfalz. Thomas ist so nett, den Kameraden diese und die in FB (intern) verlinkten Bilder zum ausschließlich persönlichen Gebrauch zur Verfügung zu stellen. Alle Rechte an den Fotos bleiben bei Thomas Brammer-Türck.

Ansonsten melde ich mich hiermit von Samstag bis Montag ab in den nächsten Reservedienst nach Trier.









TV-Tipp Freitag:

PRO 7 - 2015 - 2250: Das Vermächtnis des geheimen Buches (Abenteuerfilm mit Nicolas Cage)


TV-Tipp Samstag:

PRO 7 -  2015 - 2250: Das Vermächtnis der Tempelritter (Abenteuerfilm mit Nicolas Cage)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen