Dienstag, 24. September 2013

RSU Rheinland-Pfalz: Kompanie zurück vom Truppenübungsplatz Baumholder


Die planmäßige Blockausbildung der RSUKp RP des III. Quartals 2013 ist zu Ende.

Planmäßig heißt, 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz Baumholder in die Vollen gehen!! Die Kompanieführung hat dabei einen erheblichen Aufwand getrieben, wie den Bildern auf der Seite des Resevistenverbandes zu entnehmen ist.


Ich selbst konnte dieses Mal leider nicht mit dabei sein. Der kurzfristig im August anberaumte, ebenfalls 1-wöchige Reservedienst, ging für mich vor. Nochmals stellte mich mein AG so kurz hintereinander nicht frei ... leider!

Trotz des extrem besch.... Wetters in der Woche, waren die Kameraden total begeistert von der Übung. So zumindest die ersten mich erreichenden Rückmeldungen. Die schönen Bilder und der tolle Bericht von Kamerad Fw d.R. Thomas Brammer-Türck (Landespressereferent) sprechen für sich.

Ich versuche noch mehr Bilder zu bekommen und sie hier einzustellen. Hier noch ein schönes Gruppenfoto mit einigen Kameraden, u.a. meinem Freund, OG d.R. Klaus Waldman (aka Sheriff) im Vordergrund!




TV-Tipp Dienstag:

ARTE 2015 - 2130: Goldmann Sachs - Eine Bank lenkt die Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen