Montag, 23. September 2013

RSU Rheinland-Pfalz: Einladung zum Tag der Reservisten in Trier am nächsten Samstag



Der frischgebackene RSU-Beauftragte der Landesgruppe Rheinland-Pfalz, OLT d.R. Hans-Joachim Schunack, hat auf der Seite des Reservistenverbandes eine Einladung zum diesjährigen Tag der Reservisten in Trier veröffentlicht.

Hier kann erstmals das Programm und die zeitliche Abfolge entnommen werden.

Die RSUKp Rheinland-Pfalz, soeben zurück vom einwöchigen Truppenübungsplatzaufenthalt in Baumholder, wird sich wie im Vorjahr ebenfalls im Rahmen des Reservistentages präsentieren und für ihre Sache und damit die der Bundeswehr werben!

Dies wird erstmals in einem eigenen Zelt geschehen, in dem neben dem Kompaniechef Major d.R. Heisam El-Araj u.a. auch ich allen Interessierten Rede und Antwort stehen werden.


Im vergangen Jahr in Kaiserslautern, wie auch kürzlich bei einer Präsentation in Speyer, konnten wir wirklich reges Interesse verzeichnen. Ich bin sicher, es wird in Trier nicht anders sein. Ich freue mich darauf!



Facebook-Gruppe bundesweit: Seit gestern steht die  6. Kompanie - das 600. Mitglied der geschlossenen Gruppe hat sich angemeldet.


TV-Tipp Montag:

Kabel 1 - 2015 - 2320: Last Samurai (Heldenepos)
                2320 - 0144: Glory (Bürgerkriegsdrama)

ZDF      - 2215 - 0020: Illuminati (Verschwörungsthriller mit Tom Hanks)

Phoenix - 2015 - 2145: Die Wege der Deutschen (Doku)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen