Freitag, 16. August 2013

Tag der Reservisten 2013 - auch Werbung für die RSUKr


Auch 2013 findet selbstverständlich wieder der Tag der Reservisten statt:

Hierzu bemerkte der VdRBw:

Anders als in den vergangenen Jahren findet der "TdR" nicht an einem bestimmten Tag statt, sondern jede Gliederung kann und soll für sich selbst entscheiden, wann sie ihren Tag der Reservisten ausrichtet. Ziel ist es, eine möglichst breite Öffentlichkeit zu erreichen und die Gesellschaft über die Freiwillige Reservistenarbeit zu informieren. 

Eine zentrale "Leuchtturmveranstaltung" gibt es dennoch - und zwar bei der Deutschen Reservistenmeisterschaft am letzten Wochenende im September.


Verschiedenen Downloads dazu findet man hier

Eine vorläufige -und offensichtlich unvollständige- Veranstaltungsübersicht vom VdRBw Stand 19.07.2013 gibt es hier

In Rheinland-Pfalz findet der Tag der Reservisten am 28. September in Trier statt. Werde selbstverständlich wieder mein Bestes geben, für die sich dort auch präsentierende RSUKp RP zu werben. Wer kommt noch? 

Ich sehe gerade, mein Freund Kamerad Thomas Brammer-Türck -Landesmedienreferent des VdRBw- war auch schon tätig!

Blick durch das Rohr einer Panzerhaubitze 2000 (gesehen vom Verfasser am letzten TdR in KL)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen