Samstag, 17. August 2013

Antwort Deutscher Bundestag auf die kleine Anfrage DER LINKEN zu Aufbau und Funktion der RSUKr

Am 24.04.2013 hatte ich von der kleinen Anfrage der Linken an den Deutschen Bundestag zu Aufbau und Funktion der RSUKr der Bundeswehr berichtet.

(Foto: bundestag.de/Simone M. Neumann)

Die Anfrage datierte vom 11.04.2013. Bereits unter dem 7.05.2013 ist -zumindest eine elektronische Vorabfassung- die Antwort erschienen:

TV-Tipp Samstag:

Phoenix: 2015 - 2145: Lenin - Drama eines Diktators (Dokuportrait)

ARD: 0030 - 0218: Der Tank (Actionkomödie mit James Garner)

oder aber ab 2015 Western-Nacht auf Bayern 3 :-)



1 Kommentar:

  1. Eine lange, leicht nervige, aber berechtigte Frageliste einer antimilitärischen Pateienfraktion. Der Kollege der Bundesregierung hat besonnen und ausführlich darauf geantwortet. Ich hätte da wohl nicht so viel Elan gehabt.

    P.S. Keine Angst, wir sind nur Eure Nachbarn, die Euch freiwillig helfen und schützen.

    AntwortenLöschen