Freitag, 19. Juli 2013

Support our Troops!

Das finde ich klasse! Die Streitkräftebasis berichtete jüngst, dass,

"Bundeswehr und Bevölkerung in Frankenberg eng miteinander verbunden sind. Diese Solidarität ist nun noch verstärkt worden. An fünf Ortsschildern in der Umgebung der Kaserne werden in Zukunft gelbe Solidaritätsschleifen mit der Aufschrift „Solidarität mit unseren Soldatinnen und Soldaten“ die enge Verbundenheit zwischen Stadt und Bundeswehrstandort unterstreichen. Die erste Schleife befestigten Bürgermeister Rüdiger Heß und Kommandeur Oberstleutnant Henschen am vergangenen Dienstag in der Marburger Straße. „Wir dokumentieren damit die Solidarität unserer Gesellschaft mit den im Ausland eingesetzten Soldaten“, sagte Heß."




Im Rahmen des Artikels gibt es auch interessante Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte der "Gelben Schleife".

Support our Troops!


TV-Tipp Freitag:

PRO7 2015 - 2225: Historiendrama Die letzte Legion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen