Dienstag, 16. Juli 2013

RSU-Kräfte: "Kämpfer und Helfer"



Bei "bundeswehr.de" gibt es unter der Rubrik "Reservisten" jetzt auch eine eigene Unterrubrik "RSU-Kräfte".

Und dort wurde gestern dieser kleine Artikel veröffentlicht. Keine große Sache, aber immerhin schon die dritte Veröffentlichung zu unserem Thema.

Und überaus treffend formuliert, hätte ich auch nicht besser ausdrücken können ;-)
"Kämpfer und Helfer: RSU-Soldaten übernehmen Sicherungsaufgaben und helfen im Katastrophenfall"
_______________________________
So stellte sich das zumindest noch gestern Abend dar, als ich den heutigen Beitrag vorbereitete. Inzwischen ist die Rubrik "RSU-Kräfte" wieder verschwunden - sehr schade- und der obige Link funktioniert nicht mehr. Zumindest nicht über meine Browser. Über die Smartphone App der Bw, über die ich gestern auf den Artikel aufmerksam wurde geht er z.T. noch. Werde das mal hier rüberkopieren:



Werde mal bei der Online-Redaktion von bundeswehr.de nachfragen, was da passiert ist .....

Chefredakteur Bw hat sofort geantwortet. Inzwischen funktioniert der Ursprungslink wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen