Samstag, 20. Juli 2013

RSU-Kompanie "Oberrhein" in Dienst gestellt

Der Verband der Reservisten der Bundeswehr berichtete gestern von der vorgestern erfolgten Indienststellung der zweiten Baden-Württemberger RSU-Kompanie "Oberrhein" . Und tatsächlich, die Kameraden standen "im Grünen" (Truppenübungsplatz Heuberg).

(Foto: VdRBw, J.M. Bruhn)

Die Kameraden scheinen ganz schön herangenommen worden zu sein. Es ist nämlich bis heute intern (gemeint ist die Facebook-Gruppe und das Forum) noch keine einzige Stimme zu dem Ereignis zu hören.

Ein Foto ist allerdings aufgetaucht, das wohl während des parallel stattfindenden Übungsplatzaufenthaltes entstand.


Ich selbst melde mich hier mal grundsätzlich bis zum 14. August ab.

Mache ab morgen ein wenig Urlaub und im Anschluss folgt 8 Tage Reservedienst. Werde möglicherweise sporadisch, je nach Zeit und Online-Verbindung, hier mal vorbeischauen und auch Neuigkeiten berichten, sofern was kommt. Im Moment scheint aber ohnehin etwas das Sommerloch vorzuherrschen.

Der Blog ist ja im Übrigen abonnierbar.

In diesem Sinne, schöne sonnige Sommertage an alle Kameraden!


TV-Tipp heute Samstag:

3sat 2015 - 2145: Stauffenberg
 

Montag

ARD 2250 - 2335: Töten per Joystick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen