Donnerstag, 13. Juni 2013

RSU Rheinland-Pfalz: Noch Mitstreiter für Stauseepokal in Gerolstein gesucht


Kamerad Oberstabsbootsmann d.R. Gubernator, ZgFhr III RSUKp RP sucht erneut Mitstreiter für einen Wettkampf. Ich darf ihn hier eben zitieren:
Ich möchte sie auf den Wettkampf in Gerolstein am 29/06/13 hinweisen. Wenn sie so freundlich wären in ihrem geschätzten Blog (Anmerkung: vielen Dank!) darauf hinzuweisen und zu vermerken dass ich noch 2 Mitstreiter zur Teilnahme suche....! Voraussetzung wäre eine möglichst gute Schießleistung, etwas körperliche Leistungsfähigkeit für die THW-Aufgabe und Wissen über das politische Tagesgeschäft. Anstatt der heiß ersehnten "Flutmedaille" hätten wir dann eine Chance als RSU-Wettkampfmannschaft mal aufzutreten..
 Also bitte Freiwillige vortreten und unverzüglich die Marine kontaktieren ;-) 



                                     (Archivfoto: Bundeswehr, Heer, Robin Hofmann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen