Sonntag, 9. Juni 2013

Einladung Kreisgruppe Rheinhessen: Neue Wege in der ZMZ im Inland


Der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt sein - einmal davon ausgehend, dass die RSUKp RP nicht noch in den Einsatz gerufen wird, da als einer der Vortragenden nämlich KpChef RSUKp RP, Herr Major d.R. El-Araj vorgesehen ist: Die Kreisgruppe Rheinhessen des VdRdBw lädt zu einer Abendveranstaltung am 17.06. in Saulheim bei Mainz ein (19:00).

Thema:

„Neue Wege der Bundeswehr in der Zivil-Militärischen-
Zusammenarbeit im Inland – Bundeswehr und Hilfsorganisationen
arbeiten zusammen“.

Das interessiert mich! Ich denke, ich werde da auf dem Rückweg von meinem Arbeitsplatz (F) mal vorbeifahren - liegt ja quasi auf dem Weg.

"Verpflegung gibt's im Rahmen der bewilligten Haushaltsmittel." ;-)


alternativ:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen