Samstag, 1. Juni 2013

2. AAJ (Ailertchen Airborne Jamboree) International Operations

                                           (Foto: Bundeswehr)

Über den Kameraden Hans-Joachim Schunack OLT d.R. erreicht mich folgende Einladung zu einer Fallschirmspringer Veranstaltung/Ausbildung.

Ich würde das ja gerne selber einmal machen, aber für größere Höhen bin ich eher ungeeignet. Aber wer Spaß daran hat!

Ich gebe es hier mal weiter. Selbstverständlich hat die Veranstaltung weder mir der Bundeswehr, noch dem VdRdBw irgendetwas zu tun, sondern ist eine rein private Angelegenheit.

Ob die begehrten Springerabzeichen offiziell an der Uniform getragen werden dürfen - keine Ahnung!

Wie gesagt, für mich scheidet das sowieso aus :-)





Achso ..... die Einladung ......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen