Freitag, 31. Mai 2013

Und wieder die Linken

Jetzt ist es also raus, Kameraden. Wir sind Teil einer "Bürgerkriegsarmee"!!

                                             Ich bin zutiefst geschockt!!

Zumindest sieht das die FDJ so. Wusste gar nicht, dass all diese Gruppierungen immer noch ihr Unwesen treiben ....


TV-Tipp - heute Freitag:

Phoenix: 2015 -2145: Geschichtsdokumentation: Rommels Krieg und Rommels Schatz

1 Kommentar:

  1. Die gewendete und umgefärbte Hitlerjugend ist weiterhin verboten. Die getragenen Abzeichen und Symbole wurden nach 1990 leicht verändert um den Behörden keine Begründung zur Srafverfolgung zu liefern. Nicht verändert wurden politische Zielsetzungen im Sinne der ex SED. Wer die Website besucht wird sogleich mit den üblichen "Ismus-Phrasen" als Hauptfeind des deuschen Arbeiters zugemüllt.Ein freiheitlich und klar denkender Mensch wird sofort zum mitleidigen Lächeln gebracht.Mein persönlicher Eindruck ist nach wie vor,dass diese Organisation in der Agonie liegt aber diesen betrüblichen Zustand in der Senkgrube der deutschen Geschichte noch nicht bemerkt hat. "Freundschaft" äähhhh mkG Zodiacmindwarp

    AntwortenLöschen