Mittwoch, 29. Mai 2013

RSU Hessen: Aufstellungsappell Ende August




In der Community wird gemunkelt, dass es Ende August mit der Kompanie SÜDHESSEN so weit sein soll. Als Termin wurde der 23. August - wieder ein Freitag- genannt.

Ort des Geschehens soll das Schloss Biebrich in Wiesbaden sein. Gleichwohl scheint es sich um keine öffentliche Veranstaltung zu handeln.

                                                                    (Foto: Wikipedia)


TV-Tipp, heute Mittwoch:

3sat 2225 - 0140: Apocalypse Now Redux (zurück zu den Wurzeln - eine im Vergleich zur Ursprungsfassung überarbeitete und um 40 Min. verlängerte Fassung)

Habe den Film im Jahre 1981 während meiner Grundausbildung in der Kaserne erstmals gesehen ... oder doch zumindest den Anfang. War wohl eines der ersten Wochenenden nach einer anstrengenden Ausbildungswoche - Ausgangssperre! Immerhin bekam die Kompanie "Kino" -> eben dieses Epos. Hatte zu dem Zeitpunkt auch schon das eine oder andere "Licher" im Kopp .... nun ja, kurz nach Verklingen von The Doors' "The End" muss ich wohl weggenickt sein .... :-)

Kommentare:

  1. Woher stammen den die Infos?

    AntwortenLöschen
  2. Wie geschrieben, "aus der Community" :-) Es wird halt so manches gemunkelt ;-)

    AntwortenLöschen