Sonntag, 7. April 2013

RSUKP RP: Profi-Fotos zum Bestellen




Sehe gerade auf der Verbandsseite, dass dort zu dem Fotografen verlinkt wurde, der beim Aufstellungsappell Fotos gemacht hat. Haben ihren Preis, die Bilder, aber vermutlich ist es für die Meisten das erste und zugleich letzte Mal, dass sie als Mitglied dem Aufstellungsappell einer neuen Kompanie der Bw beiwohnen ;-) Und nein, ich bekomme keine Prozente und auch kein Extrabild :-)

Man kann sich in der Online Auswahl in Ruhe anschauen, was einen interessiert und dann auch direkt per Download bestellen oder sich Abzüge kommen lassen. Das Bild, das ich mir bestellt habe, ist bei hoher Auflösung noch schön scharf.


TV-Tipp Sonntag 07.04.: 

Ab 2215 einige militärhistorische Beiträge auf N24:

  • Das letzte Gefecht der Bismarck
  • Kamikaze für den Kaiser
  • El Alamein - Die Niederlage des Wüstenfuchs'





1 Kommentar:

  1. Moin Moin, sehr interessanter Blog. Ich habe mir das letzte Gefecht der Bismarck auf N24 angesehen und muss sagen es war eine sehr interessante Doku. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen