Dienstag, 23. April 2013

RSU Schleswig-Holstein: 1. Zusammenziehung am vergangenen WE



Kamerad Edgar Drohm StFw d.R., seines Zeichens (er legt Wert auf den Zusatz "nach derzeitigem Planungsstand") designierter Spieß der in Kürze in Dienst gehenden RSUKp SCHLESWIG, hat in unserer Facebook-Gruppe eine Kurzinfo gepostet, die ich hiermit weitergeben möchte:
"Die erste Zusammenziehung der Führungskreise 1 und 2 am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Viele offene Fragen konnten geklärt und etliche Dienstposten besetzt werden. Insgesamt eine gelungene und kurzweilige Kurzwehrübung bei guter Laune und mit hochmotivierten Soldaten.
Die offizielle Indienststellung der Kp erfolgt am 24.05.2013.
Anfragen zur Besetzung weiterer Dienstposten, insbesondere im Bereich der Mannschaften sowie andere Fragen nehme ich gern per PN entgegen."
Danke, Edgar Drohm! Mit PN ist natürlich die von Facebook gemeint, könnte aber auch hier über mich an den Kameraden weitergeleitet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen