Dienstag, 16. April 2013

Reservistenübung in Hamburg



Wie einem Bericht von Radio Hamburg zu entnehmen war, hat am vergangenen Samstag in Hamburg eine Katastrophenschutz Reservistenübung mit Helikopter-Unterstützung stattgefunden. Ob das RSUKr waren und/oder Reservisten der RegIni HH (gibt es die weiterhin parallel?), ist dem Bericht nicht zu entnehmen.

Vielleicht kann das ein hier mitlesendes Nordlicht kurz kommentieren?

Interessant war es sicherlich - so oder so!


Parallel wurde am Sonntag von einem -offensichtlich Hamburger- Kameraden in unserer Facebook-Gruppe folgendes geschrieben: 
Ein erstes erfolgreiches Ausbildungswochenende der RSU Kompanie HH mit Gästen aus Thüringen, Hessen und Bremen liegt hinter uns. Vielen Dank an alle die daran teilgenommen haben!!
Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht oder das ein Zufall ist? Wie gesagt, keine Ahnung!

1 Kommentar:

  1. Da ich selbst an dieser Übung teilgenommen habe, kann ich das was oben geschrieben wurde nur bestätigen. Und nicht nur das !
    Der Satz:"Leben aus der Lage", passte haargenau.
    Mit virtuellen,kammeradschftlichen Grüßen aus der schönsten Stadt der Welt:(Hamburg)
    Anonym

    AntwortenLöschen