Mittwoch, 13. März 2013

RSUKp RP: Mitstreiter für Deutsche Reservistenmeisterschaft gesucht!


Ich gebe hiermit gerne den Aufruf unseres RSU-Kameraden, Bernd Gubernator Oberstabsbootsmann d.R., weiter, der aus den RSUKr RP eine Mannschaft für die diesjährige Deutsche Reservistenmeisterschaft (DRM) auf dem Truppenübungsplatz Lehnin in Brandenburg rekrutieren, bzw. dies zunächst einmal diskutieren möchte. Er selbst hat bereits 5x bei der DRM teilgenommen und dürfte zu den ganz fitten Kameraden zählen, wovon ich mich im Rahmen des kürzlich stattgefundenen und von mir beobachteten Schnee-Eifel-Pokals überzeugen konnte!

Wer Interesse hat kann den Kameraden Gubernator ja bereits am kommenden Freitag vor oder nach dem Aufstellungsappell in Mainz ansprechen oder auch vorab den Kontakt zu ihm per Email suchen. Für diesen Fall einfach kurze Mitteilung an mich (michael.gehm@gmx.de), ich gebe das dann weiter.

Wie auch in der aktuellen "loyal" zu diesem Thema zu lesen ist (S. 49), orientieren sich die Disziplinen der DRM an den Aufgaben der Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskräfte. Die DRM 2013 ist demnach der erste bundesweite Wettkampf, der der neuen Konzeption der Reserve Rechnung trägt.

Wäre eine tolle Sache, wenn die RSUKp RP in Lehnin vertreten wäre!

Verbandsmitteilung

Besondere Anweisung für die DRM

Facebook-Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen